Und was trägst du heute? Boho, Minimalistisch oder Statement Schmuck! Faire Preise sind uns wichtig!

Achat - körperlich, geistiger und seelischer Wunderstein

Der Achat ist ein ist ein wahrer Allrounder, da er uns auf verschiedenen Ebenen hilft. Zum einen verleiht er uns ein starkes Selbstbewusstsein, hohe Ausdauer und Geduld, zum anderen hält er negative Energien fern und hilft uns, eine innere Ausgeglichenheit , Balance und Stabilität zu finden.  
Er hilft, seelische Krankheiten zu heilen, welche das Gefühl von Liebe verhindern. Dieser Stein bringt wie seine verschiedenen Schichten, versteckte Ideen und verborgenes an die Oberfläche und hilft die Aufmerksamkeit liebevoll auf Probleme zu lenken, welche das eigene Wohlbefinden stört. Er vertreibt Negativität und Zorn hilft aber auch zur Überwindung emotionalem Trauma. 
 
 Der Achat erhöht die mentalen Funktionen, indem er die Konzentration fördert, die Erkenntnis steigert und die analytischen Fähigkeiten hin zu praktischen Lösungen führt. Zu der emotionalen Ebene kann der Achat Negativität und Verbitterung bewältigen. Er befreit von Zorn, fördert die Liebe und gibt den Mut zum Neuginn. Diese Eigenschaft kann bei jeglicher Art von emotionalem Trauma hilfreich sein. Er schafft einen Raum für Sicherheit und Vertrauen, und baut gleichzeitig innere Anspannung ab. Auf dem spirituellem Wege hebt der Achat das Bewusstsein, hin zu einem Kollektivbewusstsein