Und was trägst du heute? Boho, Minimalistisch oder Statement Schmuck! Faire Preise sind uns wichtig!

Mondstein - feministische Königin unter den Steinen

Der feministische Mondstein hilft uns, die Weiblichkeit zu fördern und diese in seinem Potenzial zu entfalten. Wer bei Vollmond nicht schlafen kann, sollte sein Schmuckstück während der ganzen Vollmondphase unter das Kopfkissen legen - der Stein hilft dir bei Mondsüchtigkeit. Weiter ist er ein Meister der Intuition und kann Gefühle intensivieren, gibt uns Einfühlungsvermögen und fördert die Liebe.

Mit seinem feinen zarten Schimmer, der je nach Lichteinfall und der Bewegung des Steins zu sehen ist, aktiviert er die Weiblichkeit und hilft uns sie zu entfalten. Dieser schillernde Stein baut emotionale Spannungen sowie Ängste vor Neuem und Unbekanntem ab.

Allgemein geht vom Mondstein eine geheimnisvolle Faszination aus, da der Stein mit dem Mond verbunden ist und somit auch die Intuition stärkt. Er erinnert uns daran, dass alles ein Teil eines Zyklus und des Wandels ist und steht für: die Weiblichkeit, Wahrnehmung sowie harmonisiert er den Hormonhaushalt. 

Er wird den Sternzeichen Krebs und Fisch zugeordnet und ist als Monatsstein dem Juni zugehörig.